Snapchat Dringliche snaps?

6 Antworten

Wenn ein eingehender Snap von der Person die bei euch als Bester Freund deklariert ist (also der mit dem Ihr am häufigsten Kontakt habt) nicht BFF was Snapchat+ benötigt.

Snapchat bedient sich an einer relativ neuen Funktion im Apple Notification Framework da diese meinen dieser Snap ist besonders wichtig. Entweder könnt ihr das über Snapchat deaktivieren bei den Spezial Benachrichtigungen für Beste Freunde oder über die Mitteilungen im iOS.

Bug oder Feature ist in dem Fall Ansichtssache :D Ich find es unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ein dringlicher snap

Rein zum Verständnis: WAS ist an einem Snap "dringlich"?

Wenn ich ein dringliches Anliegen habe, was zeitnah geklärt werden soll, ist Snapchat kaum das zu bevorzugende Mittel. Und wenn Snapchat dafür ausreichend ist, kann es nicht dringlich sein.

nudelninalol
Fragesteller

Naja wir schreiben halt über Snapchat

Ist die Person zufällig ganz oben abgepinnt? Weil ich bekomme auch seit heute von der Person ganz oben die abgepinnt „dringliche“ Mitteilungen. Meine Vermutung ist das die Person die ganz oben abgepinnt ist als dringlich markiert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timoblvck  10.05.2023, 22:48

Das hab ich mich sogar auch gefragt, aber dann müsste die person denke ich schon was länger angepinnt sein, weil bei mir das heute auch kam. Deshalb hab ich mit jemandem dann ausprobiert normal nen snap zu schicken und dann dass die person einen schickt wenn sie angepinnt ist, da kam das dann allerdings nicht das hat mich verwirrt. Aber wird bestimmt am pinnen liegen

IGotBxtches  11.05.2023, 22:09
@Timoblvck

das ist wahrscheinlich wegen dem ios update. Zumindest gehe ich stark davon aus

Sans18173  16.05.2023, 06:31
@Timoblvck

Ich hab’s herausgefunden🫶. Dein top 1 bester Freund (also der, der ganz oben in der beste Freunde Liste ist) wird als dringlich markiert.

Hi,

Das Problem hatte ich auch.

Das kommt nicht von Snapchat sondern von Apple.

Du musst das in den Einstellungen unter Mitteilungen>Snapchat> Dringliche Mitteilungen ausstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johannax16  10.05.2023, 15:39

und wie kann man das bei mehreren personen einstellen?

xID3trox  19.05.2023, 23:19

kommt nicht von apple