Was bedeutet dieser Kreis bei Snapchat?

1 Antwort

Du hast Recht! Der Kreis neben der Uhrzeit bei Snapchat zeigt an, wie lange jemand deinen Snap angesehen hat. Wenn der Kreis ganz ausgefüllt ist, hat der Empfänger deinen Snap bis zum Ende angesehen. Wenn der Kreis nur zur Hälfte oder weniger ausgefüllt ist, hat der Empfänger deinen Snap nur teilweise angesehen.

Der Kreis wird in Sekunden berechnet. Wenn der Kreis also zu 50 % ausgefüllt ist, hat der Empfänger deinen Snap für 50 Sekunden angesehen.

Du kannst den Kreis auch selbst sehen, wenn du einen Snap von jemandem erhältst. Der Kreis erscheint neben der Uhrzeit, wenn du den Snap zum ersten Mal öffnest.

Viele Grüße Karsten