Hat er auch das rote Herz neben meinem Namen bei Snapchat?

3 Antworten

Was willst du mit einem Typen, der gefühlt mit 100 anderen snapt? Er ist nicht gerade wählerisch sondern wahllos. So jemanden findest du attraktiv? Such dir jemanden bei dem du ein gutes Gefühl hast, dass er sich nur für dich extrem interessiert! Du merkst doch jetzt schon wie schlecht es dir damit geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)
Ariann23102015
Fragesteller

also das ding ist, er sagt mir immer ich sei die einzige mit der er schreibt, dass einzige mädchen mit der er sich trifft, aber ich glaube ihm dass alles einfach nicht, da ich auch seine andere seite kenne. früher war er komplett anders und hat mich ehrlich wie dreck behandelt und mit jedem mädchen was gehabt. jetzt sagt er immer, ich sei die letzte mit der er was hatte und die einzige von der er was will. ich weis nicht, ob ich ihm glauben soll.

Engel125403  02.05.2021, 10:54
@Ariann23102015

Vertrau auf dein Gefühl, wenn er wie du sagst gefühlt mit 100 anderen snapt, vergiss ihn. Er kann viel sagen, er muss auch danach handeln. Ich wünsche dir viel Liebe ❤️

soweit ich weiß bekommt man das rote herz wenn man einem monat mit der jeweiligen person am meisten gesnappt hat also hat er mit dir und du mit ihm am meisten gesnappt aber bin mir da auch nicht 100%ig sicher

Woher ich das weiß:Hobby