Viel miteinander schreiben/snapen = glückliche Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, muss nicht sein 88%
Ja, stimme dem zu 12%

10 Antworten

Nein, muss nicht sein

Das muss nichts heißen. :)

Nein, muss nicht sein

das kann auch ganz schön nerven und manchmal hat man auch gar keine Lust zu schreiben.

Glückliche Beziehungen kann man sicher nicht an Hand der Anzahl der geschriebenen Worte erkennen.

Nein, muss nicht sein

hat nix zu sagen, da merkt man aber das du noch jünger bist, weil eine beziehung ist nicht basierd auf snap oder whatsapp sondern auf treffen

Nein, muss nicht sein

ich bin zwar eine andere Generation, aber das wäre für michüberhaupt kein Beziehungsmerkmal.

Haben die sich denn nichts zu sagen?

Nein, muss nicht sein

Nö, sagt garnichts aus, höchstens das beide allgemein viel kommunizieren.