Frage von fannibates, 98

Star hat Snap geöffnet?

Hey, Auf Snapchat kann man ja Nachrichten verschicken und es wird ja angezeigt, wenn die Person schreibt oder auch einfach gesehen hat. Vor einer Weile ist mir aufgefallen, dass bei Misha Collins (Schauspieler aus Supernatural) geöffnet stand. Ich war mega glücklich und hab mich gefreut, dass er meinen Snap geöffnet hat. Seitdem habe ich ihn natürlich zugeballert mit Snaps... Heute war ich wieder auf Snapchat und bei Misha und diesmal auch bei Inscope stand geöffnet! Ich verstehe das nicht, weil es doch nicht sein kann, dass die ganzen Stars meine Snaps ansehen... Deswegen meine Frage: Bin ich ein seh glückliches Kind (was ich eher bezweifele) oder geht irgendwas bei Snapchat schief?

Antwort
von februarygirl19, 46

Kann sein, dass der/die Manager/in deine Snaps geöffnet hat oder du hast einfach Glück :))

Antwort
von JNHLRT, 66

Der "Star" hat den snap nicht geöffnet sondern deren Manager die sich um die social Media Kanäle kümmern.

Antwort
von lederose, 69

Zufall würde ich mal sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community