Mag sie mich Snapchat?

Bei dem Ambstimmungsibtion "sie findet dich nett kann sich aber mehr vorstellen" meine ich sie findet dich gerade nett (freundschaftlich) aber kann sich auf dauer mehr vorstellen (beziehung, liebe,...)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anders und zwar... (Kommentar) 60%
Sie findet dich nett (freundschaftlich) 30%
Sie dindet dich nett (kann sich aber mehr vorstellen) 10%
Sie liebt dich total 0%
Sie hasst dich 0%

6 Antworten

Anders und zwar... (Kommentar)

Mach ihr ein Kompliment und schau, wie sie darauf reagiert. Falls du sie das nächste Mal im echten Leben triffst, kannst du dich auch mal so über das unterhalten, was ihr auch im Snapchatgespräch gesprochen habt. Hab einfach Spaß und nimm das Ganze nicht zu ernst, vielleicht will sie ja wirklich was von dir und du würdest dich dann ärgern?
lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexuell
Techniker123456
Fragesteller

Was meinst du mit kompliment, sowas wie du hast schöne augen, oder was meinst du?

MarcelCarmen  05.06.2022, 20:22
@Techniker123456

Ja oder vielleicht halt auch nicht so offensichtlich. Z.B. "Hey, das Gespräch war echt cool, lass doch auch mal ..." oder so ähnlich. Sei du selbst

Techniker123456
Fragesteller
@MarcelCarmen

Ok, danke für den tipp, hast du auch ideen was ich mit snapchat machen kann, um es herauszufinden?

Anders und zwar... (Kommentar)

Ich würde einfach mal versuchen ein längeres Gespräch zu führen und gucken ob sie dran bleibt. Das wäre ein gutes Zeichen, vielleicht auch mal irl treffen wenn denn überhaupt möglich (wenn ihr an die selbe Schule geht oder so) und gucken wie das läuft. Mach ihr vielleicht ein Kompliment und schau wie sie reagiert

Anders und zwar... (Kommentar)

um Herauszufinden, ob sie auf dich steht, mache ein Experiment: schreibe folgendes und schaue , was sie antwortet: hi ich liebe dich liebst du mich auch?

aber es ist wichtig, dass du wenn sie klar geantwortet hat, alles auflöst und sagt die Warheit . Außer es entspricht der Warheit...😉

Anders und zwar... (Kommentar)

Kann man halt jetzt so echt nicht sagen. Sie scheint dich ja nicht ganz schlecht zu finden, aber nur weil ihr mal Snapchatkonversationen habt, würde ich jetzt nicht zwingend eine potenzielle Beziehung sehen

Anders und zwar... (Kommentar)

Für mich sind das keine klare Zeichen, dass sie auf dich stehen könnte. Aber hassen oder sowas in der Art tut sie dich schon mal nicht, da sie sonst nicht mal mit dir schreiben würde oder eben kommentieren würde.