Das ist voll komisch oder findet das ihr normal?

7 Antworten

Vielleicht ist er im Moment einfach beschäftigt und hat keine Zeit, oder er will sich interessant halten.

Und die Sache mit Snapchat...                 man bekommt einen Punkt pro Snap, sprich, wenn er nur dir einen Snap schickt, bekommt er 1 Punkt dazu, wenn er den selben Snap an 10 Personen schickt, bekommt er 10 Punkte dazu, also wird er Snaps noch an andere Personen schicken, was aber nicht heisst das er mit anderen Mädchen schreibt.

Ist normal, wahrscheinlich nevst du ihn nur mit deinen Problemen.

fibiimax
Fragesteller

Mit erzählen mein ich zB. "Ich habe meine Prüfungsnote bekommen ist eine 2,9 ist eigtl gut " und er dann nur ok

VRFrage  19.03.2017, 23:07
@fibiimax

Hmm, klingt schon blöd, ich glaube ihm gehts zu gut in der Beziehung, vielleicht solltest du mal mit ihm Reden, er ist zu verwöhnt und meint vielleicht auch das er alles bekommen wird aber nichts dafür tun muss, bei so einer Nachricht von dir, hätte ich z.b geantwortet: " Hast du super gemacht, schatz <3 " aber ich bin nunmal nicht er.

Oliver Gassner  20.03.2017, 09:14
@fibiimax

Nun, wenn du etwas wissen willst:Frag ;) wenn du etwas mitteilen willst, teilt er dir mit, dass er es wahrgenommen hat.

Wenn du schrebst:
Hey, ich fdreu mich total über meien 2,9 in der prüfung. dann wird er auch anders reagieren. wenn du sagst 'es regenet' was soll er sagen außer OK. warum erwartest du emotionen, wenn du selbst keine Kommunizierst. Merkste was? Ggf,. sagt er: Die s chreubt immer so komisch und ich weiß nicht, wie ich regaieren soll. Er ist dein Freidn, Du brauchst weder whatsapp noch Snapchat um mit ihm zu reden....

exelent22  19.03.2017, 23:05

sowas juckt aber niemanden

MrPinguin1  19.03.2017, 23:07

Jungs interessiert sowas nicht wirklich. Ähnliche Fragen wie deine gibt es hier oft :D . Du kannst ihn ja darauf ansprechen, wenn es dich stört.

Dieser online wahnsinn immer. Was soll das? Das ist verrückt.

fibiimax
Fragesteller

Ich weiß😞

...und ich dachte, ich wäre ein harter Stalker😂

naja, auf jeden Fall muss das nichts heißen. Es kann auch sein, dass er sich in der Zeit die Profilbilder von anderen Leuten anschaut, sich die Nachrichten aus Gruppenchats durchliest oder schieß mich tot. Jetzt liegt es an dir. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, hat die Beziehung meiner Meinung nach keinen Sinn. Konzentriere dich auch wichtigere Dinge!

So blöd es klingt du solltest dich um die wichtigen dinge im leben konzentrieren