Wurde auf Snap beleidigt?

4 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass da ne Freundin an ihrem Handy war oder die so ein Spiel gespielt haben?

Ich fände es schon sehr komisch, wenn sie plötzlich ohne Grund einfach so beleidigen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryXXX  16.07.2021, 08:07

Ich würde mal abwarten. Das klingt nicht so nach Mädchen.

Lass den Kopf auf jeden fall nicht hängen, wie schon erwähnt kann es eine Freundin gewesen sein die sich das Handy geschnappt hat, andersrum könnte sie auch mit dir gespielt haben was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, denn ihr hattet ja bereits schon seit Wochen Kontakt.

Warte einfach mal ab, vielleicht kommt nachher ja eine Erklärung von ihr ;)

Vielleicht hat sie einen anderen Freund bekommen und wollte kein Kontakt mehr oder vielleicht hat jemand ihr Handy genommen und drauf Blödsinn gemacht.

blockier sie einfach und lass dich nicht so einfach von anderen Menschen verletzten, sie ist es nicht wert