Wie kann ich Diese Flöte spielen lernen😭?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BozheHarvard,

das ist schwer zu sagen. Wenn man Deine Beiträge hier studiert, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du ein musikalisches Talent auf der Überholspur bist: Du spielst bereits beachtliche 23 Instrumente - das konnten nicht einmal Mozart und Beethoven!
Als ehemaliger Musiklehrer sollte ich Dich an eine Musikschule verweisen. Jedoch befürchte ich, dass Du den Kollegen spätestens ab der 3. Unterrichtsstunde alt aussehen lässt. Das wünscht man niemandem.

Daher sage ich mal ungeschützt: Kaufen, reinblasen und die Finger ordnen. Das wird dann schon.
Und falls dann trotz allem Fragen bleiben - gutefrage ist Dein Freund und Helfer!

LG
Arlecchino

flötenunterricht bei einem flötenlehrer oder in einem konservatorium.

es gibt so viele leute, die alles mögliche können wollen. allerdings hat der liebe gott vor den erfolg das lernen gesetzt.

unterricht nehmen.

Ok mit Talent hats eigentlich nichts zu tun, aber ok.

Musst halt irgendwie Unterricht nehmen. Im Internet gibts vllt irgendwo eine Art Grundkurs für das Instrument