Wie kann ich Sie denn gewinnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch mal auf ein lehrer gestanden der war glaube mich so 20-25 aber dan ist er von der schule gegangen. Bin immer noch sehr traurig

mxtkook  28.08.2023, 23:27

Bin immer noch sad haha vermiss ihn🫣☹️

Es hat sowas gegeben, die waren im Fernsehen, öfter, zu zweit.

Handballtrainerin und Handballschüler. Sie war verheiratet, erwachsene Kinder. Scheidung.

Sie zogen zusammen, er ging weiter in die Schule. Irgendwann war die Liebe vorbei.

Es gibt auch glücklichere Beispiele, zB der frz. Präsident Macron und seine Frau, die seine Lehrerin war und die er mit 15 erobert haben soll. Ihre jüngste Tochter ging in seine Klasse. Aber dieser Mann ist soweso ein Überflieger, wenn man seine Vita ansieht.

Du könntest abwarten, bis deine Gefühle vergehen. Das kommt immer, auch in glücklichen Ehen.

Also, sie ist deine Lehrerin, da ist schon das Problem, denn Lehrer und Schülerbeziehungen sind im allgemeinen verboten und außerdem wenn du Minderjährig bist ist das noch verbotener.

Ich erkenne, dass du nicht von ihr loslassen willst, deshalb möchte ich dir einen Rat geben:

Komm erstmal zu ruhe, sprich vielleicht mit deinen Eltern, mach andere Sachen die dir Spaß machen und komm durch die Schule.

Wenn du mit der Schule fertig bist, dann kannst du wieder auf sie zugehen und sie Fragen, denn dann hist du nichtmehr ihr Schüler und nicht mehr minderjährig, halte einfach aus, du wirst dein Glück finden.

Das ist schon krankhaft! Besprich diese Situation mit deinen Eltern und suche dir einen Psychologen! Das ist erstens nicht legal, zweitens nicht gesund für deine Psyche. Tu es dir zu liebe.

Fluffysummerbee  03.06.2022, 15:34

Krankhaft ist jetzt das ziemlich falsche wort. Verliebt sein hat nichts mit Krank zu tun, und man kann nicht Kontrollieren in wen man sich verliebt. Ich war auch schon in jemanden verliebt, der 20 jahre älter war.

LoverOfPi  03.06.2022, 16:04
@Fluffysummerbee

Auch liebe kann krankhaft sein! Hier zum Beispiel. Wenn man jemanden liebt, den man vom Gesetz aus nicht lieben darf und durch dessen Ablehnung starke gesundheitliche Auswirkungen hat, ist das krankhaft!

Du musst dringend an DIR arbeiten

Ich: Ich dachte Sie wollen das ich glücklich bin, und sie machen mich doch glücklich!

So was geht GAR nicht

Man kann nix erzwingen

Du kennst sie nur vom Unterricht, das nennt man schwärmen, nicht liebe

VERGISS SIE

Py wenn man LIEBT akzeptiert man die Meinung desjenigen