Gibt es hier Männer die gerne Fisch essen 🥺😭?

20 Antworten

Ich mag Fisch sehr gerne. Allerdings nur Seefisch und keine Forellen, Karpfen, etc.

Am Besten schmeckt mir der Fisch im Urlaub am Meer, weil eben wirklich frisch und dort können sie ihn meines Erachtens auch hervorragend zubereiten.

ArianaLaila
Fragesteller

-*-*- na immerhin

Gibt es, auch welche von der Sorte die gerne mit Fisch kochen 😎

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Essen, Fische)  - (Männer, Essen, Fische)  - (Männer, Essen, Fische)  - (Männer, Essen, Fische)  - (Männer, Essen, Fische)
ArianaLaila
Fragesteller

Du kriegst den Stern das sage ich dir 🥺🥺🥺 will auch etwas von sieht verdammt gut aus !!! -*-*-

Was ist das Lilane -*-*-???

Raoul Zanzara, UserMod Light  31.10.2021, 21:19
@ArianaLaila

Das ist eine Rotkohlsuppe mit geräucherter Forelle als Einlage.

Rezepte kann ich Dir gerne zusenden. Ich liebe die mediterrane Küche (in der Hauptsache natürlich italienisch).

ninchenmonster  31.10.2021, 21:33

OH MEIN GOTT,JETZT HAB ICH HUNGER!

Ist eine Frage der Gewohnheit und der Prägung. Wer als Kind "gelernt" hat daß jeder Fisch eklig ist - außer in Ketchup gematschten Fischstäbchen - wird kein guter Fischesser mehr.

Warum ich die Prägung erwähne: als meine Mutter mit mir schwanger war, ging es jeden Tag ins Fischgeschäft. Unter einem Matjesbrötchen ging sie da nicht wieder raus. Ein Baby gewöhnt sich an die Nährstoffe die es bekommt und "schmeckt" auf eine bestimmte Art und Weise mit.

Da bin ich nun, männlich und Fischliebhaber. In allen Variationen. In den 90er Jahren einen letzten Ekel überwunden, und Muscheln und Meeresfrüchte lieben gelernt.

ArianaLaila
Fragesteller

-*-*- ein Fischliebhaber aber interessant was du da sagst =)

Ich esse eigentlich Fleisch aber manchmal auch Fisch

ArianaLaila
Fragesteller

Aber wenigstens auch Fisch 🥺🥺🥺