Wieso wird mir so oft das Herz gebrochen? Was kann man gegen Liebeskummer tun?

Support

Hallo Idkmyname2004,

Deine Frage klingt für mich besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt auch mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder z.Bsp. auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

3 Antworten

Liebeskummer geht vorbei - auch wenn du das jetzt nicht glauben magst.

Nächstes Mal bitte VORHER das Horn einschalten - wenn er schon vorher so scheicce war, wird er das wegen dir nicht ändern. Du bist bestimmt ein ganz besonderer Mensch - aber nicht SO besonders, dass jemand sich um 180° ändern würde!

Das geht vorbei.

Man lernt dazu. Mir wurde auch schon oft das Herz gebrochen.

Aber sich irgendwo runter zu stürzen ist doch keine Lösung.

Idkmyname2004
Fragesteller

Ja hast recht😪

Ich weiß genau wie du dich fühlst ich hätte zwar noch keine Beziehung aber es würde mit mei en Gefühlen gespielt