Hat euch jemand auch mal so weh getan😪?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja schon 70%
Nein noch nie 30%
maamild  22.09.2022, 22:34

wie heißt der Anime?

IceCreamRoll
Fragesteller

Darling in the Franxx :9

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon

Hello IceCreamRoll👋

Nicht nur einmal, sondern mehrmals. Eine Story kann ich dir ja mal kurz erzählen. Also wir waren ein knappes Jahr zusammen, bis dann vergangenes Jahr Oktober die Nachricht kam hey weißt du was, ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir, ich fühle mich so jung und was meinte sie mit ,,ich fühle mich zu jung?" Sie hatte damit ein Problem, dass wir beide einen Altersunterschied von einem Jahr haben. Dementsprechend hat sie nach einem Jahr, deswegen Schluss gemacht und ja. Und die Krönung: sie hat dann noch alle meine Geheimnisse die ich ihr erzählt habe weiter erzählt, und somit wussten es alle.

Viele Grüße und einen schönen Abend!🌞👋

IceCreamRoll
Fragesteller

Fühl ich! :D ich wurde mal sehr assi Mäßig betrogen ..

Robin048982  22.09.2022, 22:35
@IceCreamRoll

Diese Typen, sollte man alle zusammen kehren und alle dann einzeln in den Arsch treten. Oder hoffen dass es dennen mal selber passiert bzw erleben, betrogen zu werden.😮‍💨

IceCreamRoll
Fragesteller
@Robin048982

Am besten auch dann jeden einzeln eine klatschen und ins Meer werfen gute Idee😂👍🏻

Robin048982  22.09.2022, 22:37
@IceCreamRoll

Sympathisch 😅 eine Überlegung wäre es auf jeden Fall wert. Verdient hätten die es auf jeden. Hahaha 😄

CapeworkLKE  23.09.2022, 16:50

Wer sich mehr als einmal das Herz bricht, ist selbst Schuld. Es liegt an dir und nicht an dem anderen ob dein Herz gebroche wird, oder nicht.

Ja schon

Natürlich, schon öfter. Sowas passiert fast jedem mindestens einmal.

Ja schon

Nahezu jedem wahrscheinlich

Nein noch nie

Wird auch nie passieren.

Ja schon

Aber es war nicht absichtlich von Ihm ;)