Wurde euch schonmal das Herz gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 20%
Nein, Ich habe jemandem das Herz gebrochen 5%
Ja und ich habe jemandem das Herd gebrochen 5%

6 Antworten

Ja

... wie immer man es auch definieren mag.

Wenn ich voller Vertrauen, mit Liebe und Ehrlichkeit eine Beziehung zu haben meine, und ich auf voller Bandbreite enttäuscht oder ent-täuscht werde, empfinde ich es durchaus als "Herz gebrochen"

Ja

Heyy^^

Ja einmal🥲😔

Aber ich bin darüber hinweg gekommen🤗😶🥲

Damals war ich iwie so 12 und ich hab sooooo geweint 😔🥲

Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist die Sache mit Liebeskummer nicht mehr traurig sondern ich tu mir einfach nur selbst Leid😅😶

Aber eins muss ich auch sagen, unzwar:

✨️BOYS UND GIRLS, EINESTAGES WERDET IHR SCHON EINE RICHTIGE PERSON FINDEN DIE EUCH UNTERSTÜTZEN UND BEGLEITEN WIRD. ✨️

Die Leute die ihn schon gefunden haben, Glückwunsch ich freue mich für euch 💗💗💗💗💗

Und an die Leute die noch auf der Suche sind, ihr schafft das und Viel Glück 🤗🤗🤗💖💖💖🍀🍀🍀

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte🤗

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
Ja

Von meiner Ex-Bff. Ich bin immer noch so traurig und verletzt. Mein Herz ist gebrochen wegen ihr. Sie hat jetzt "coolere " Freunde.

R.I.P Magda + Lorelei von 19.3.22 bis 27.2.23

Ja

Hallo,

Ja natürlich, das kam schon oft bei mir vor. Umgekehrt sicher auch mal, wobei man sich dadurch eventuell selber das Herz bricht.

LG!