Was tun, wenn einem das Herz gebrochen wurde?

Mgw62  18.02.2023, 01:26

Konntest du wegen dem Video etwas lächeln, und deinen Kummer kurz vergessen?

Cherry555
Fragesteller

Ja, vielen Dank

8 Antworten

Sich mit irgendetwas ablenken und am besten es sich von der Seele reden bei jemanden.

Als ich damals auf schmerzhafte Weise erfahren musste dass ich abgewiesen wurde hatte ich niemanden zum Reden und es war als hätte man tagelang einen schwarzen Schatten der einen folgt

Cherry555
Fragesteller

Und deswegen bin hier, um mit netten Menschen zu reden. :-)

NichtKreativIch  18.02.2023, 11:00
@Cherry555

Hier wirst du definitiv welche finden 😊

Ich z.b habe auch schon mal mit Leuten mich online wo getroffen und habe scribble.io gespielt.

War ziemlich lustig 😂

Man sollte derEnttäuschung Raum geben und der Trauer Zeit und sie auch ausleben.

Aber irgendwann sollte man sich wieder dem Leben, den Aktivitäten und den Freunden zuwenden.

Es tut gut, wenn man auf andere Gedanken kommt und schöne Ablenkungen hat.

Tue was für Dich, was Deiner Seele gut tut.

Alles Gute für Dich.

Zeit. Einfach Zeit.

Ahmed374  18.02.2023, 01:14

Viel ablenken lassen Hobbys suchen und nach vorne schauen

Mit Ablenkung und Geduld.

Als Ablenkung ging ich immer mit Freunden raus. Am besten in eine andere Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung