Mein Herz ist gebrochen was soll ich tun?

2 Antworten

Das kann mit negativen Erfahrungen in der (frühen) Kindheit zu tun haben.

Wenn man dort schon Bindungsprobleme hatte, wiederholt sich das ein Leben lang...es sei denn man kann es in einer Therapie aufarbeiten.

Das, was du als "Pech" beschreibst, ist eine Art Wiederholungszwang. Vielen geht es so, die immer wieder die falschen Partner anziehen...bis sie endlich genau hinschauen und merken, dass sie etwas an SICH SELBST ändern müssen. Erst dann machen sie andere Erfahrungen im Leben.

Liebeskummer ist leider normal und häufig scheitern viele Beziehungen, bevor man die Richtige findet…

Rosenmond1106
Fragesteller

Ich weiß und obwohl ich weiß das draus nichts wird versuche ich es immer und immer wieder jedoch scheiter ich jedesmal..

Rosenmond1106
Fragesteller
@Lasagnem0nster

Ich weiß aber trotzdem hasse ich mich dafür so oft eine Person verloren zu haben nur weil ich meine Gefühle nicht verstecken konnte.