Frage an Frauen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja. Mein Exfreund hat auf meinen Namen auf Amazon Produkte bestellt, bis ich in den Dispo geraten bin. Als ich ihn zur Rede stellen wollte, ist er abgehauen. Ich konnte das Geld nur teilweise zurückfordern. Das er mir soetwas antut, hat mich zutiefst verletzt.

ToteSeele540
Fragesteller

Sehr dreckig, die Mutter von meinem Kollege, ihr Mann, hatte 10000€ Schulden gemacht und ist mit der jüngsten Tochter per Flieger ins Ausland abgehauen.

Nein - eine kurze Zeit traurig sein und sich an die neue Situation gewöhnen, klar - aber "Herz brechen" klingt jetzt sehr dramatisch, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Ich nehme das Leben wie es kommt, weshalb ich primär nach vorne schaue.

Ja, von meiner ex freundin als sie mir nach 6 Jahre Beziehung fremd ging und hinter meinen rücken so schlecht geredet hat wie ich es von einer 12Jahre langen freundschaft niemals erwartet hätte.

Ja, wurde es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung