Habt ihr schon mal jemandem das Herz gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Anderes 21%
Nein 16%

6 Antworten

Ja

Früher pausenlos. Habe mir immer eine Freundin gesucht und nach 2 Tagen Schluss gemacht. Ja gut, selten habe ich auch mehr als 2 Tage durchgehalten. Danach sofort eine neue gesucht. War da aber noch sehr jung.

Ja

Glaube schon, weil jmd meinte er hat wegen mir geheult, aber konnte nix anderes machen, weil er mich anfassen wollte, obwohl ich dagegen war

Anderes

nur zum weinen gebracht wegen einem unangemessenen Geschenk

🤷‍♀️ Ich wusste halt net, dass man beim schrott jule klapp auch irgendwas schönes verschenkt, schokolade... mein Geschenk war Schrott..Tjaa... dann prasselte eben sehr viel hate auf mich ein

Ja

Ja, als ich mit 16 mit meiner Freundin Schluss gemacht hatte.

Nein

Ne, habe ich bisher nicht und ich hoffe das bleibt auch so, insha’Allah