Wurde euch schon mal das Herz gebrochen auf eine böse und gemeine Art?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich wurde für eine Wette ausgenutzt.

Als ich es erfahren habe war ich wirklich am Boden zerstört es war meine erste liebe.
Ich habe bis heute ein Trauma davon und ich sehe diesen Jungen bis heute noch auf meinem Schulweg. Es sind zwar schon 4Jahre vergangen trotzdem verletzt es mich wenn ich daran denke. Der Schmerz wird nicht weniger aber du lernst damit umzugehen. Ich habe den Schmerz in Wut umgewandelt. Das hat mir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catwoman947
Fragesteller

Das ist aber gemein, was er gemacht hat, mit dir dich nur für ne Wette aus zu nutzen

Moin,

Natürlich.....

Einmal hat mich ein Mädchen für jmd anderes versetzt. Als sie mir das gesagt hat, wollte sie sogar noch Kontakt als wäre nie etwas gewesen. Hat vorher die Liebe gestanden und keine 5 Tage später hatte sie einen Freund (war wohl schlechter als er)

Anderemal wurde ich geghosted.

Mfg

Ja,

Vor einem dreiviertel Jahr. Hab mich mit Zwei Mädchen, die untereinander BFFs waren angefreundet und mich irgendwann in die eine verliebt. Die beiden sind in meiner Klasse. Wir waren wirklich gut befreundet und haben viel unternommen und uns getroffen. Irgendwann hat die andere es herausbekommen und wie es halt so unter BFFs ist meinem Crush gesteckt. Sie hat mich eiskalt auf WhatsApp gekorbt und redet nicht mehr mit mir. Habe seit einem halben Jahr Liebeskummer und stehe immernoch auf sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen

Sie saß da. Es war die letzte Religionsstunde. Wir haben nie miteinander geredet. Aber wir liebten uns. Oder eher: Wir schwärmten. Woher ich das weiß? Das bleibt mein Geheimnis. Der Junge, mit dem ich verfeindet war, setzte sich neben sie. In der letzten Stunde. In der Religionsstunde. Sie redeten. Sie lachten. Er half ihr bei den Aufgaben.

Ich saß in der letzten Reihe. Sah alles. Ging mit hängendem Kopf nachhause.

Nicht wirklich, aber wenn du willst kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken und wir können ein bisschen reden. Reden hilft meistens.

LG Diana