Wurde euch schon mal richtig mies das Herz gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja und zwar.. 💔❤️‍🩹 58%
Nein (Zum Glück)❤️‍🔥💝 29%
Ich hab ein Herz aus Stein 🪨 😎 8%
Anderes.. 4%
Ich bin ein Herzensbrecher 😈💘 0%

10 Antworten

Ja und zwar.. 💔❤️‍🩹

ich war in einer Fernbeziehung, waren aber schon seit 2 jahren oder so befreundet. dann hat der die friendzone gebrochen, ich war komplett durcheinander und hab wrm auch immer zugestimmt. danach lief das ungefähr 2 Monate. ich weiß nicht wieso aber dann hat der mich ab dem 1 märz ignoriert (hatte am 3 geburtstag und war enttäuscht), und dann 3 wochen später geblockt. sein bester freund wusste auch nicht wieso. hat bisher immer noch nicht zurückgeschrieben und das mit dem geburtstag nehm ich persönlich, und ich bin sehr nachtragend. ich mein, ich hab durch den scheiß meinen besten freund verloren dem ich das sagen konnte was ich meinen anderen freunden nicht sagen konnte.

es hat mich insofern verändert, dass ich grad an keiner Beziehung mehr mit männern interessiert bin, und festgestellt hab dass ich omnisexuell bin (hab mich dadurch mehr damit befasst, aber das Gefühl hatte ich schon viel länger)

wie ich damit umgegangen bin... ich hab den verflucht und kein mal geweint. ich ignorier und verdräng das. alles cool

also soweit so gut, aber wenn ich den auf der con sehen sollte wird der zur rede gestellt ._.

curious37
Fragesteller

Ich fühle deinen Schmerz! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten 🥰🫶

Ja und zwar.. 💔❤️‍🩹

Bereits zweimal, bei beiden Malen, war ich sehr verletzt und lange Zeit am Boden zerstört. Danach tat es weniger weh enttäuscht zu werden, aber ganz blind zu vertrauen funktioniert auch nicht mehr so richtig.

curious37
Fragesteller

Ja, das mit dem zusammenflicken ist gar nicht so leicht 💔 🧵 🪡 Danke für deine Antwort 🫶

Nein (Zum Glück)❤️‍🔥💝

Bis jetzt hatte ich Glück, kann aber immer und jeder Zeit passieren. Davor ist leider niemand geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
curious37
Fragesteller

Du hast Recht, davor ist niemand geschützt..😢 Danke für deine Antwort 🥰

Ja und zwar.. 💔❤️‍🩹

Hey curious37,

mein Herz zerbricht immer richtig mies, wenn ich ein krankes Tier, ein Tier ohne Zuhause etc. sehe. Aus diesem Grund habe ich schon so oft geweint 🥲❤️

Wie hat sich das angefühlt?

Es fühlt sich wirklich mies an - jedes Mal

Hat es euch verändert?

Es verändert mich immer wieder

Wie seit ihr damit umgegangen?

Keine Ahnung, versuche eben nicht daran zu denken

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

curious37
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤️‍🩹

Anderes..

Ich bezweifle sogar, dass dies je passieren könnte.

Ich habe was zwischenmenschliche Beziehungen angeht einen erheblichen Bindungsmangel, bzw. Unfähigkeit. Ich verbringe extrem viel Zeit mit Menschen, bin sehr extrovertiert, aber egal mit wem und wie oft ich Zeit verbringe, es kommt nie zu einer wirklichen Bindung.

Das ist mir schon als Kind (6 J) aufgefallen, dass in dem Punkt mein Umfeld anders ist als ich. Ich wurde aber bis jetzt immer normal geliebt von meinem Umfeld, was die Vermutung einer Genetischbedingten Angeborenheit als Ursache immer weiter verstärkt.

Ich hatte noch nie wirklich Probleme damit. Ich merke dass es so ist, mehr aber nicht.

curious37
Fragesteller

Hast du schon mit einem Psychologen darüber gesprochen? Ich meine, wenn man nicht einmal zu den Eltern eine Bindung hat.. ?

KL2TR  13.05.2023, 18:55
@curious37

Ich habe eine Bindung zu meinen Eltern. Jedoch auf meine eigene Art und Weise.