Was mach ich nicht richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt so, als ob Sie durch eine schwere Zeit gehen und es viele Herausforderungen in Ihrem Leben gibt. Es ist normal, sich niedergeschlagen und überfordert zu fühlen, wenn man mit vielen schwierigen Situationen konfrontiert wird. Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um sich um sich selbst zu kümmern und sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Es kann helfen, mit jemandem zu reden, dem Sie vertrauen, oder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um Ihre Gedanken und Gefühle zu verarbeiten.

xXAntenyXx47
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort

Das Ding ist ja habe da paar Leute die mich da unterstützen trotzdem ist es eine schwere Zeit...

(musst mich nicht mit sie ansprechen)

Pia163911  27.01.2023, 19:08
@xXAntenyXx47

Ich verstehe, dass es schwer sein kann, auch wenn man Unterstützung hat. Gebrochene Herzen und Beziehungen können sehr schmerzhaft sein und es kann Zeit brauchen, um darüber hinwegzukommen. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass auch wenn es schwer ist, ist es auch okay zu trauern und zu verarbeiten.

Es kann auch hilfreich sein, sich mit jemandem zu unterhalten, der auf deiner Wellenlänge ist oder sich an einen Therapeuten zu wenden, der dir helfen kann, deine Gedanken und Gefühle besser zu verstehen und zu verarbeiten.

Gib dir auch Zeit und Raum, um dich um dich selbst zu kümmern und dich auf die Dinge zu konzentrieren, die dir Freude bereiten. Versuche auch, positive Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen und dich auf deine Ziele und Träume zu konzentrieren. Es wird Zeit brauchen, aber du wirst wieder auf die Beine kommen.

Ich duze dich gerne, kein problem.