Eifersucht wegen meinen Freundinnen?

GutenTaggirl  06.03.2024, 09:34

Wocher kommt die Distanz, wie meinst du das

mathefrage2024
Fragesteller

wir leben mehr als eine Stunde auseinander, aber ist jetzt seit Anfang Januar Schluss gewesen, Rückblickend auch gut so weil sie sehr toxische Charakterzüge hatte

1 Antwort

Du hast sie stark verunsichert.

Ich meine, was soll man von einem Kerl halten, der im Urlaub mit wechselnden Frauen das Bett teilt? Warst Du zu geizig, um zwei Einzelzimmer zu buchen?

Jetzt liegt es an Dir, die Sicherheit wieder herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
mathefrage2024
Fragesteller

Tatsache ja, ich hatte keine Lust für 2 Einzelzimmer zu bezahlen.