Ist eine Beziehung wirklich so schön?

2 Antworten

Du sagst wenig darüber wie es bei ihnen abläuft und warum sie die Beziehung toll findet ...

Es gibt immer gute und schlechte Beziehungen und viele in der Mitte.

In der Anfangsphase oder vor anderen scheint oft alles perfekt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Gamerguy69
Fragesteller

Seit sie 12 sind, sind sie wohl zusammen. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es läuft. Ich meine... Duh, oder? Natürlich gibt es kein schwarz und weiß und als Außenstehender und Unerfahrener kann ich das wohl schlecht beurteilen... Aber ich habe noch nie ein Zimmer von jemandem gesehen, wo so viele oder überhaupt Pärchenbilder zu sehen waren.

Gamerguy69
Fragesteller
@Loka95

Und dass er jedes Wochenende zu ihr in ein anderes Land fährt? Ehrlich gesagt ziemlich dumm wegen Geld und Umwelt, aber doch irgendwie cute, oder? Ich meine, ICH würde das wahrscheinlich nicht tun, weil ich keinen Führerschein oder Zeit habe lol aber ich hab schon oft überlegt extea mit dem Zug zu meiner Geliebten zu reisen! Vielleicht nicht so oft, aber dennoch!

Loka95  30.08.2023, 21:59
@Gamerguy69

Das sagt nur aus, das er oft bei ihr sein will - ob aus Lust oder Liebe oder weil es Zuhause furchtbar ist, wissen wir nicht. Und auch sonst kann die Beziehung wundervoll sein oder so lala. Durch die Entfernung haben sie natürlich auch wenig realen Kontakt und dadurch wenige Reibungspunkte und die Treffen sind fröhlicher.

Würde sagen das es in den meisten Beziehungen unromantischer abläuft.

Und warum wird immer dieses fast 2 Meter erwähnt oder so toll dargestellt? Es bringt mir überhaupt nix so groß zu sein.

Gamerguy69
Fragesteller

Hilft dir das nicht bei den Frauen besser anzukommen? Ist das nicht Voraussetzung für einen potentiellen Partner lol

RSkekAvant  30.08.2023, 21:24
@Gamerguy69

Die meisten haben eher erstmal Angst vor mir. Und mehr als angeguckt werde ich sowieso nicht

Gamerguy69
Fragesteller
@RSkekAvant

Ja gut, Frauen gehen meist eh nicht auf uns zu, das müssen wir schon selber machen. Ich bin mir aber sicher, dass du bessere Chancen hättest als ich, wenn ich das mal so ganz plump und pauschal sagen darf... ^^

RSkekAvant  30.08.2023, 21:31
@Gamerguy69

Wie groß bist du denn? Hab eher die Erfahrung das meine zwei besten Freunde ~185cm besser ankommen. Selbst beim ansprechen.

Gamerguy69
Fragesteller
@RSkekAvant

Winzige 1,72! Ihr könntet mich alle zertreten wie Käfer lol

RSkekAvant  30.08.2023, 21:36
@Gamerguy69

Ok dann wirds auch wieder schwierig. Aber bei einer 157cm Freundin wären es auch wieder 15cm Unterschied.

Gamerguy69
Fragesteller
@RSkekAvant

Sach ich ja! Ich habe sogar das Gefühl, dass gerade die klitzekleinen Frauen lieber die Hünen haben wollen aber was weiß ich schon. Wenn man gut ist, kann es tatsächlich egal sein wie man aussieht, habe ich oft schon beobachten können!

Gamerguy69
Fragesteller
@RSkekAvant

Vor allem finde ich es schlimm, dass die meisten Jugendlichen immer irgendwie viel größer und erwachsener aussehen als ich! Sehr deprimierend irgendwie...

RSkekAvant  30.08.2023, 21:42
@Gamerguy69

Ich muss mich z.B. wegen der Feuerwehr rasieren und werde dementsprechend trotz meiner Größe beim Kauf von Alkohol noch nach dem Ausweis gefragt.

Gamerguy69
Fragesteller
@RSkekAvant

Ja gut, ich wurde auch neulich von einer gefragt, die mich aber schon lange von6 der Arbeit kennt und ich habe auch einen Bart. Die müssen das halt meist machen wenn jemand jetzt nicht wie ein "normaler" Erwachsener aussieht. Also das muss nichts heißen! ^^