Ist es problematisch, wenn der Partner eine Rollenspiel-Beziehung hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das ist ein No-Go, bestimmte Dinge sind dem Partner vorbehalten 43%
Nein, das wäre kein Problem, ist ja nur ein Spiel 29%
Es ist ok, aber nur solange der Partner kein Problem damit hat 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald die Beziehung darunter leidet, wäre da für mich die Grenze überschritten. Und das scheint bei euch ja der Fall zu sein durch sein Verhalten und dass er dich vernachlässigt.

Nein, das wäre kein Problem, ist ja nur ein Spiel

Habe nicht ganz Gelsen aber ich würde mir nicht zu croße Sorgen machen sobald es exesief schlimmer wird würde ich mir Gedanken machen vor allem wenn sie sich treffen wollen denke er mag die gerne und wollte sie Bischen erwerben mößig deshalb war er so

Nein, das wäre kein Problem, ist ja nur ein Spiel

Es ist halt sein Freundeskreis.