Wie oft sieht ihr euren Partner (feste langjährige Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sind lmmer zusammen 24/7 71%
Eigene Definition 14%
1-3 die Woche 7%
Seltener 7%
Mindesten 1 die woche 0%
1 im Monat 0%

9 Antworten

Bis auf die Zeit die wir arbeiten sind.

Und bisher kam es zu keinen Zwischenfällen im Gegenteil ich finde unsere Beziehung hat sich sogar verstärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Sind lmmer zusammen 24/7

Seit 1981 sind wir verheiratet.

Bis auf etliche berufliche oder Krankeitsbedingte Vorfälle waren wir immer zusammen.

Eigene Definition

bevor wir zusammengezogen sind, haben wir uns nur an den we gesehen, da es ne fernbeziehung war. urlaube und kurztripps haben wir aber trotzdem gemacht und da auch gesehen, dass es passt.

uns war ne 3 zimmer wohnung wichtig, damit man einen ausweichraum hat, wenn wer seine ruhe braucht.

muss jeder selbst wissen, wie viel nähe er braucht.

Seltener

Wenn ihr euch wirklich liebt und schätzt, gibt es kein "er/sie wird langweilig".

Ich führe eine Fernbeziehung, ich in Deutschland mein Freund in Amerika. Er konnte mich soweit ein mal besuchen, und wir waren so glücklich zusammen. Und das nehmen wir als Antrieb um drauf hin zu arbeiten dass er nach Deutschland ziehen kann. Wir lernen zusammen Deutsch für ihn, und planen wie wir alles machen und gestalten. Der Gedanke macht mich sehr glücklich und auch wenn es dauern wird, ich kann es kaum erwarten bis wir zusammen leben können.

Sind lmmer zusammen 24/7

Einen Versuch zusammen zu ziehen startet ihr ja, das ist bestimmt nicht schlecht. Dass ihr noch nie gemeinsam im Urlaub ward, ist sicher kein Manko, das könnt ihr ja später auch noch versuchen.

Jeder hat so seine Eigenheiten und wenn man zusammen lebt, kommen die früher oder später ans Tageslicht. Man sollte immer gleich ansprechen und abmachen, was man will/ nicht will, das kann man ja auch im Guten oder sogar spaßig rüberbringen.

Darüber, dass du vielleicht langweilig bist, würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Wer ist im täglichen Leben schon 24/7 eine Spaßbombe oder ein Entertainer?

Viel Glück!