Beziehung toxisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er schätzt dich nicht genug. Deine Mama hat schon recht. Nicht zu ernst nehmen und ihn besser als Kumpel betrachten und behandeln.

Wenn das jetzt schon so losgeht, passt es wohl nicht. Und einseitige Liebe ist traurig... auch wenn's weh tut, hak ihn ab!🍀🌻

Ach herrje, da gingen bei mir die Alarmglocken an, das hast du nicht verdient, dass du wie Luft behandelt wirst, und wenn jemand vor anderen nicht zu Dir steht, dann ist es nicht die richtige Person, die dir genügend Empathie und Gefühle entgegenbringt.

Ihr habt anscheinend unterschiedliche Lebensphilosophien, und er ist nicht auf deiner Wellenlänge.

Es wäre besser, wenn du dich loslösen könntest, dann hast du die Chance jemanden kennenzulernen, der dich auch schätzt und liebt.

Alles Gute für dich.