Ist das normal bei einer neuen Beziehung?

5 Antworten

Ist leider normal, aber an diesem Punkt sollte man nicht die Beziehung aufgeben sondern umso mehr versuchen, in Kontakt zu bleiben

Das ist normal, das ist eben woran man in einer Beziehung zu arbeiten hat. Dass dieser Funke nicht erlischt. Wenn ihr noch jung seid, war es kurze Verliebtheit, was nun mal schnell langweilig werden kann, da es sich da nicht um echte Liebe handelt.

Sprich sie drauf an! Erst recht, wenn du ein komisches Gefühl hast.

Ich stecke in der selben Situation wie du… nur das mein Freund so ist gegenüber mir und ich die Zeit vermisse bei mir war halt so als ich es angesprochen habe hat er sich immer mehr und mehr von mir distanziert und sagte ich würde übertreiben. Jetzt bin ich seit einem Jahr in einer Beziehung in der ich null Aufmerksamkeit kriege kaum Zeit miteinander so als wäre ich ihm nichts wert alle anderen sind es aber für ihn und leider kann ich nicht loslassen…

Möglicherweise habt ihr "zu viel" gemeinsam. Ihr seid quasi seelenverwandt, aber euch fehlt der Reiz des Fremden. Wenn es nur auf eine gute Freundschaft hinauslaufen sollte, versucht euch trotzdem darüber zu freuen.