Hattet ihr schon mal so schlimmen Liebeskummer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, mein erster Beziehungs-Breakup hat mich sehr stark mitgenommen. Das war ne düstere Zeit.

Ich würde nicht sagen, dass mein Herz physisch wehgetan hat. Was aber öfter mal passiert ist war, dass mir die Brust wehgetan hat, die Brustmuskeln haben gezogen/gestochen. Vielleicht kann man das irgendwie vergleichen.

Ja. Als mein Partner gestorben ist, hatte ich das sogenannte "Broken-Heart-Syndrom" und lag lange im Krankenhaus. Da war ich 23.

April1995
Fragesteller

Das tut mir leid😢

Luna0610  17.05.2021, 14:46
@April1995

Mir auch. Aber es geht mir wieder gut, das ist inzwischen fast sieben Jahre her.

Ja, früher mal.. als meine Beziehung zu Ende gegangen ist.. das ist aber auch schon 6 Jahre her.

Seit dem hab ich mich bisher nie wieder richtig verliebt.. positiv, es gab deshalb auch kein Liebeskummer 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Herz tat mir zum Glück noch nie weh. Allerdings habe ich schonmal extremen Liebeskummer gehabt über Jahre, und das obwohl ich die Person gar nicht persönlich kannte. Mittlerweile ist mir aber alles relativ egal und das Gefühl von Liebe existiert bei mir nicht mehr wirklich und das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein zum Glück noch nie. Ich hatte generell noch nie Liebeskummer.