Hattet ihr schonmal Liebeskummer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja hatte ich 87%
Nein hatte ich nicht 13%

10 Antworten

Ja hatte ich

Ein paar Tage. Dann war es wieder besser, und hatte einen anderen.

Gowther2001  06.09.2023, 16:41

Dann hast du anscheinend keine Liebe für die Person empfunden

Ja hatte ich

Góður dagur.

Ja, ich hatte schonmal Liebeskummer. Öfters sogar. Die Dauer war immer unterschiedlich, manchmal nicht so lange, manchmal aber auch länger. (So ein paar Tage bis Wochen) Aber das ist natürlich von der Situation abhängig und vom Menschen.

Zur Zeit bin ich glücklich in meiner Beziehung, also kein Grund für Liebeskummer 😁.

mvh

Jebroer0909
Fragesteller

Sind dir die Expartner nach einer gewissen Zeit egal geworden oder hängst du auch noch etwas an denen ?

Bergliebhaberin  06.09.2023, 14:50
@Jebroer0909

Expartner hatte ich noch nicht (einmal fast), aber ich wäre echt schwierig über ihn hinweggekommen. Ich hänge halt schon doll an ihm.

Ja hatte ich

Hiii,

Joa,war mit demjenigen halt nur zwei Tage in ner Beziehung und ein bisschen Liebeskummer hatte ich schon,aber des ging nur drei oder vier Tage und dann war der Liebeskummer wieder vorbei.🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Ja hatte ich

Ich hatte 1 Jahr und 6 Monate. Jap , junge liebe. Da war es mir klar,das er das Ned verdient hätte.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jebroer0909
Fragesteller

1,5 Jahre 😳😳

Jebroer0909
Fragesteller
@IhateMyLive465

Nein. Ich war so geschockt von deiner Zahl. Deshalb habe ich "1,5 Jahre 😳😳" geschrieben 😂

Lange, ist noch nicht vorbei 😂. Aber bisher so 6 Wochen, ist inzwischen schon etwas besser geworden.