Was hilft bei schlimmen Liebeskummer?

5 Antworten

Es ist ein bisschen schwierig, einen Rat zu geben, wenn du nicht schreibst, was dich so stresst. Ich würd vielleicht versuchen, mit deinem Freund darüber zu reden und da eine Lösung zu finden. Aber vielleicht kannst du es ein bisschen näher ausführen, dann ist es leichter, etwas vorzuschlagen. Alles Liebe!

Such dir etwas neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Huhu,

Tut mir leid das es dir so schlecht geht.
Versuch dich nicht nur abzulenken sondern versuch dich mit dem Schmerz auseinander zusetzen und ihn anzunehmen. Klingt erstmal komisch aber je mehr du das ganze weg schiebst desto stärker wird es. Überleg dir was kann ich an der Situation jetzt ändern ? Kann ich überhaupt etwas daran ändern ? Am besten du schreibst dir das mal auf einen Zettel. Das du darüber redest mit Freunden ist sehr gut und wichtig. Wenn du jetzt im Moment nichts tun kannst um die Situation zu ändern, dann kümmere dich erstmal um dich selbst und schau was dir guttut. Aber vor allem stelle dich deinem Schmerz.

Alles liebe dir!

Nein. Was du durchmachst, ist eine Entzugserscheinung. Du mußt leider solange warten, bis sich dein Körper wieder umgestellt hat.

Am besten ablenken. Also Zeit mit Freunden verbringen und Filme schauen und so, damit du nicht so viel an ihn denkst