Angst dass er Schluss macht-Streit?

3 Antworten

Lass ihn in Ruhe und für die Zukunft (ob mit ohm oder einem anderen) ändere dein Verhalten, arbeite an dir, sonst wirst du früher oder später jeden Mann vergraulen. Sowas mag niemand.

Er wird sich mit Sicherheit trennen wenn du so weiter machst. Lass ihn jetzt unbedingt in Ruhe, denke über dein Verhalten nach und was du dauerhaft dagegen tun kannst, kein Mensch macht sowas lange mit.

Du machst dich verrückt mit Eventualitäten.

Gib deinem Freund Zeit, bedränge ihn nicht. Klammern und übertriebene Eifersucht sind für viele Männer Grund, die Beziehung zu beenden.

Nur das Herz - ohne Ratio - reicht für eine gute Beziehung nicht aus.