Ist das alles nur eine Fassade oder ihm wirklich egal ?

3 Antworten

Du haust in einem Streit irgendwelche Beleidigungen o.ä. raus und beschwerst dich dann, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will? Sorry, aber wenn jemand Schuld an dieser Situation ist bist das alleine du. Aber so selbstgefällig wie du scheinst kommt es dir garnicht in den Sinn zu versuchen das ganze zu glätten und um Entschuldigung zu bitten.

Ich glaube er sollte wirklich intensiv darüber nachdenken ob er seine Zeit mit jemandem wie dir vergeuden will.

Chantal305
Fragesteller

Ich habe alles dafür getan aber er wollte nicht mehr

Lass ihn mal 2 Wochen komplett in Ruhe. Dann kannst du nochmal versuchen ein Gespräch mit ihm zu suchen. Kein Kontakt zu seinem Freund.

Chantal305
Fragesteller

Ich denke ein Gespräch wird es nicht mehr geben. Ich erkenne ihn garnicht mehr wieder und er macht komplett zu. Er tut so als wäre ich ihn scheiss egal und als hätte es mich nie gegeben.

"...bei einem Streit habe ich sehr verletzende Dinge..."

aha - und jetzt erwartest von ihm, dass er wieder gut mit dir ist ?

Hast du dich eigentlich entschuldigt, wenn es dir denn Leid tut ? Leb mit den Konsequenzen. Erst erniedrigen - aber wollen, dass der Andere einen trotzdem vergöttert.... und in der Reflektion nur schreiben, dass er einen abweist.

---

Geht getrennte Wege und werdet glücklich.