Wurde euch schon mal das Herz gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Anders 0%

9 Antworten

Nein

Noch nix kaputt. Pocht noch immer. Hat schonmal doll geknackst, mir wurde plötzlich schwindelig ... bin im Krankenhaus aufgewacht. Man sagte mir, ich solle etwas kürzer treten, um nicht noch einmal einen Infarkt zu bekommen.

Ja

Ja eine Beziehung er gab mir das Gefühl als wären wir perfekt vlt waren wir es auch wir wollten beide nie aufgeben doch die Trennung tat gut aber auch extrem schmerzhaft war sie auch ich habe so extrem geweint als wäre ein Teil meiner Seele mit gegangen ich habe extrem trauern müssen sonst wäre ich wahrscheinlich nicht raus aus der Sache (Lieb/was immer das war) und mittlerweile kann ich mich auf keinen Mann einlassen und nehme kaum jemanden noch Ernst.

Ich weiß auch nicht ob man dies als Liebe bezeichnen kann ...LG

JonnyBoy26
Fragesteller

Wie lange war das her? Also die Trennung, falls ich fragen darf

Ja

Aufjedenfall:) Ich hatte nach meinem Abschluss ein Mädchen näher kennengelernt. Sie war seit der 5. Klasse in meiner Parallelklasse. Nach unserem Abschluss hat sie sich von ihrem Freund getrennt und sie hat mich gefragt ob wir was machen wollen...wir haben bestimmt über 2 Jahre was zusammen unternommen. Wir haben zusammen gekocht, wir waren Essen (ich habe sogar immer gezahlt), im Kino, sie ist sogar bei mir eingeschlafen. Irgendwann hab ich ihr gesagt das ich etwas für sie empfinde....Tja...sie leider nicht für mich...1 Monat später hatte sie einen Freund und hat den Kontakt abgebrochen. Tut mir immer noch im Herz weh..... :/

JonnyBoy26
Fragesteller

Ah das tut mir leid für dich! Aber Kopf hoch andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

JonnyBoy26
Fragesteller
@Robbe126

Bin in der selben Situation! Trennung ist ein Jahr her und keine Interesse an einer anderen

Ja

Bin 18, seit über 4 Jahren in ein Mädchen verliebt und sie fühlt nicht das gleiche, sind aber immernoch befreundet (komplizierte Geschichte) jedenfalls macht das immernoch traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jup hatte herausgefunden das man mich betrogen hat und er hat ein Tag später mit mir schluss gemacht zwei jahre später sagte er, dass er immer noch Gefühle für mich hat und ich war Immer noch total verliebt in ihn und hab ihm nochmal eine Chance gegeben aber nach 5 Monaten hat er wieder das selbe getan...

Im Endeffekt war ich der mit dem gebrochenen Herzen und Liebeskummer und musste tun als sei alles ok weil ich kein bock hatte das sich alle um mich sorgen machen.