Wurde dir schonmal das Herz gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja(,...) 68%
Nein. 32%

4 Antworten

Ja(,...)

Ja, erst vor kurzem. Mein Ex Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr glücklich war. Als ich das gelesen habe, bin ich zusammengebrochen und hatte mehrere Nervenzusammenbrüche. Mir ging/geht es super schlecht und ich wollte/will nichts mehr essen und alles erinnert mich an ihn. Und ein anderes Mal (vor ihm) hatte ich eine Beziehung mit einem Jungen, der mich mit einem anderen jungen und am Ende unserer Beziehung mit einem anderen Mädchen betrogen hat. Nachdem er Schluss gemacht hat, war er schon mit dem Mädchen zusammen und die beiden haben sich immer vor mir geküsst. Ich habe erst nach unserer Beziehung erfahren, dass er mich mit einem anderen Jungen betrogen hat, von seiner besten Freundin. Auch wenn es nach unserer Beziehung war, brach es mir das Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja(,...)

Hallo,

Klar, mir wurde häufig das Herz gebrochen. Manche haben nur mit meinen Gefühlen gespielt. Das ist echt kein schönes Gefühl.

LG!

Ja(,...)

Also naja. Ich weiß nicht ob man es so nennen kann. Ich war halt schonmal verliebt.... und hatte dann eben liebeskummer. Also so wirklich dann eig nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Naja ich hatte 2 Freundinnen und die haben mich komplett hintergangen ich war und bin menschlich enttäuscht und habe leichte Vertrauensprobleme