Wurde euer Herz schonmal gebrochen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh ja. Das letzte mal war es schon heftig. Ich war unsterblich verliebt und derjenige hat sich von mir abgewandt. Ich habe eine ganze Nacht durchgeheult, teilweise fast geschrien vor Schmerz.

Dieser Schmerz hat dann allmählich erst nachgelassen...durch räumlichen Abstand von ihm, dadurch, dass er meine Briefe immer knapper u. irgendwann gar nicht mehr beantwortet hat.

Die Zeit heilt alle Wunden...

NoName09951
Fragesteller

Das ist schon hart :( Ging mir mal so ähnlich.. Ich dachte Drogen lösen meine Probleme..

Divanikima  21.02.2022, 16:20
@NoName09951

Durch Drogen schafft man sich nur noch zusätzliche Probleme... oder wie war deine Erfahrung?

NoName09951
Fragesteller
@Divanikima

Kurzzeitig gings mir dadurch wirklich kurzzeitig besser, aber als ich aufgehört hab was zu nehmen wurds noch schlimmer..

Divanikima  21.02.2022, 16:25
@NoName09951

hmmm. denk ich mir. Weil die Probleme dadurch ja nur überdeckt, aber nicht gelöst werden...

Ja leider… ich wusste nicht wirklich was mit mir an zu fangen und hab es irgendwann in mich rein gefressen und ignoriert…

Ja, erst kürzlich.

Viel geredet mit Freunden und Familie, mich abgelenkt, Dinge gemacht die mir Spass machen und mich viel mit dem Thema und mit mir selber beschäftigt um es verarbeiten zu können.

Da ist jeder anderes.

Ich fahre zum Beispiel gerne mit dem Auto auf der Autobahn und gebe (Sofern es der Verkehr zulässt) auch mal kurz Vollgas. Danach hole ich mir immer einen Flurry oder Shake von Mc Donalds, fahre wieder nach hause räume den Kleiderschrank (Also irgend etwas sinnvolles im Haushalt) um.

Danach geht es mir normalerweise sofort besser.

Mein Herz wurde von einer guten Freundschaft mal gebrochen. Aber nach ein paar Monaten war wieder alles ok.