Kann das Herz wenn es einem gebrochen wurde wohlmöglich auch nie mehr heilen?

4 Antworten

Es klingt so als wärst du ein bisschen depressiv. Falls dem so ist versuch am besten nicht alleine damit umzugehen. Du solltest immer einen schritt nach dem anderen tun.

Zeit heilt denke ich alle wunden. Ich bin mir sicher, dass es dir bald besser gehen wird. Bis dahin such dir doch am besten ein wenig ablenkung. Binge ne serie oder mach was mit freunden.

Bist du dir sicher, dass eine Beziehung mit ihm grade so einfach wäre? Ich kann mir vorstellen, dass es häufig zu streits kommen könnte. Und ich könnte verstehen, wenn du häufiger neidisch wärst. Es wäre auch immer der gedanke da "was, wenn er wieder einfach schluss macht?".

Ich glaube du hälst dir eine tür offen. Wenn du mit ihm kontakt hast ist es schwierig loszulassen. Vllt solltest du den kontakt abbrechen.

Aber bitte such dir jemanden mit dem du reden kannst. Du schaffst das. Sehr viele andere waren vor dir in der selben Situation. Wie könnte es sonst heute so viele liebesdramen geben? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch sicher. Masturbation ist der Schlüssel zur Heilung.

napoleonderv
Fragesteller

missgeburt

Jeder Mensch verarbeitet alles unterschiedlich.

Die Zeit heilt alle Wunden. In einem Jahr wird es fir deutlich besser gehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung