Junge wirkt komisch gegenüber mir?

8 Antworten

Du solltest dich bei den Jungen entschuldigen,da du dich mit ihn befreunden will.Ich finds komisch,das deine Freundin nicht mit dir über diese Aktion gesprochen hat.Möglicherweise ids deine Freundin in ihn verknallt und wollte nicht,falls du auch in ihn verknallt bist,dass ihr zusammen kommt.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erinnert mich an diese Memereihe:

Bild zum Beitrag

Ganz ehrlich, deine Freundin sollte sich mal beruhigen. Rede mit ihr so geht das nicht.

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

Ich wollte noch zu meiner vorherigen Antwort was ergänzen

" Antwort

von Ehrenman7

vor 10 Minuten":

Reden ist wichtig, sag ihm, dass das von deiner Freundin nicht so gemeint war, (aber er es dir unangenehm ist wenn er dich so anschaut (falls du das so siehst)) und du zwar keine Gefühle für ihn hast, aber in trotzdem magst und gerne mit ihm befreundet wärst.

Falls er bisschen überfordert ist, sich unwohl fühlt oder so, lass ihm erst mal Zeit und geh nach einiger zeit wieder auf ihn freundschaftlich zu...

Und deiner Freundin rate ich allgemein nicht so "aggresiv" gegenüber Jungs zu sein, sondern eher einfach "korrekt" (heißt: offen, freundlich,..., aber mit gesundem Menschenverstand, doch du meintest ja der Junge sei eigentlich ganz oke sei) zu sein, denn manche entwickeln so Minderwertigkeitskomplexe und das kann echt mühsam sein, wenn die sich dann mit ihren Kollegen über deine Freundin ablässt nur, weil sie eigentlich "Angst" vor ihr haben.

Ich sehe das selber bei Schulkollegen die Mädchen nicht respektieren, aber der Fehler liegt eigentlich bei ihnen selbst.

Ich sage das als Junge (15)

Ich persönlich würde zu ihm gehen und dich für den doofen Kommentar deiner Freundin entschuldigen. Vlt kommt ihr ja ins Gespräch und er erzählt dir warum er sich dir gegenüber so verhält. Evtl sagst du ihm ja auch das du dich deswegen nicht immer wohl fühlst.

Man muss manchmal einfach mit den Leuten reden und evtl könnt ihr ja auch Freunde werden.

Reden ist wichtig, sag ihm, dass das von deiner Freundin nicht so gemeint war, (aber er es dir unangenehm ist wenn er dich so anschaut (falls du das so siehst)) und du zwar keine Gefühle für ihn hast, aber in trotzdem magst und gerne mit ihm befreundet wärst.

Falls er bisschen überfordert ist, sich unwohl fühlt oder so, lass ihm erst mal Zeit und geh nach einiger zeit wieder auf ihn freundschaftlich zu...

Ich sage das als Junge (15)