Warum macht er das obwohl er vergeben ist ?

3 Antworten

Man darf doch trotz Partnerin andere attraktiv finden, oder? Er liebt eben seine Partnerin bzw ist in diese verliebt, aber findet dich vermutlich trotzdem gutaussehend, weshalb er dich ansieht. Ich finde das nicht schlimm, solange er dich nicht anbaggert, sondern weiter treu bleibt.

Das anstarren bedeutet nicht zwangsläufig, dass er Interesse an dir hat...

ich starre Z. B. Menschen an, die ich als bedrohlich oder verdächtig ansehe...

Tinatina85
Fragesteller

Man merkt doch wie jemand einen ansieht das kann man ja unterscheiden

Er findet dich sehr anziehend und er steht halt auf dich. Punkt