Ich habe mich in einen Arbeitskollegen verguckt,aber er schenkt mir keiner aufmersamkeit.was jetzt:(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du weckst das interesse wenn du nicht interessiert bist !!!! beachte ihn gar nicht dann kommt er auf dich zu, klingt doof ist aber so

Er hat in FB nur knapp geantwortet und im realen Leben ignoriert er dich...

Mädel, der WILL NIX von dir und deine verliebte Nachstellung ist ihm schlicht lästig, deswegen zeigt er dir die kalte Schulter.

Begreif, dass er nix von dir will! Und hör auf, in den FB-Klick (ja, kenne ich) mehr hinein zu interpretieren als das was es ist: Die Bestätigung dass er dich erkannt hat.

Deine rosarote Brille und dein verhalten können eine massive Beeinträchtigung des Betriebsklimas verursachen und sogar letztendlich zu einer Abmahnung führen, wenn der Kollege sich an den Chef wendet! Außerdem....wenn das den Kollegen auffällt, machst DU dich zur Lachnummer des Betriebes. Hast du das wirklich nötig?

luulii
Fragesteller

aber wenn das fb-klicken nix zu bedeuten hätte, hätte er meine kollegin ja auch hinzugefügt...

und außerdem ist er so abweisdend, dass das schon nicht mehr normal ist. wie schon gesagt, ich sitze am empfang und geb jeden morgen die schlüssel für die firma raus. alle anderen sagen zumindest guten morgen oder hallo oder danke oder sie lächeln... und er versteckt sich richtig vor mir. weicht meinen blicken aus... das ist doch kein normales verhalten.....

Dea2010  05.11.2011, 07:24
@luulii

Nochmal:

DER WILL NIX VON DIR

DEINE EWIGEN ANBANDELVERSUCHE SIND IHM MEGAPEINLICH

DESWEGEN SCHAUT ER IMMER WEG

er arbeitet mit dir und kennt nichtmal deinen namen??

schenkt dir keine aufmerksamkeit und grüßt nicht mal? tolle kollegen hast du ja

aber wenn du in seiner nähe sein willst, versuche doch mal mit ihm zusammen zu arbeiten, z.b. an einem projekt oder so.

oder rede mit ihm mal in der pause, trink nen kaffee mit ihm oder sonst was

auf der arbeit ist man doch ständig mit den kollegen zusammen

es kann aber auch sein, dass er privat und beruf trennen will und dich darum ignoriert soweit es geht. weiler angst hat, dass er sich auch in dich verlieben könnte

luulii
Fragesteller

das hab ich mir auch shcon gedacht, dass er angst hat...... ist eine riesen firma. ich sitz unten am empfang und er arbeitet in ner anderen abteilung also ist das nciht so ungewöhnlich, dass er meinen namen nicht kennt...

wie auch immer das geht, jemanden dei FB zu finden, der unter falschen Namen dort registriert ist, grenzt an Zauberei, oder jemand hat ihm gesagt, wie du dich da nennst, vielleicht solltest du ja dann auch den Weg über FB nutzen, um in nähere Bekanntschaft mit ihm zu treten

luulii
Fragesteller

ich war auf einem bild verlinkt. so hat er mich gefunden (meine hübsche kollegin, die auch darauf verlinkt ist hat er aber nicht hinzugefügt...)

und ich hab ihn shcon angeschrieben aber er antwoirtet immer nur nur ganz knapp ... und von allein meldet er sich nie. ich hab ihm auch gesagt, dass das nicht mein richtiger name ist aber er hat nicht weiter nachgefragt... er will das irgendwie gar nicht wissen. aber warum aht er mcih dann überhaupt hinzugefügt??

WIe regelt man denn zwischenmenschliche Dinge am besten?

Vielleicht zwischen Menschen - am besten den Betroffenen?

Sprich ihn an. Lad ihn auf nen Kaffee ein oder frag, ob ihr was essen gehen wollt.

Was ist denn daran so schwer?

luulii
Fragesteller

ich bin ja nicht mal sicher ob er an mir interesse hat. icxh trau mixch einfach nicht... und wenn nicht, müssen wir imemrnoch in einer firma arbeiten :))