Zwei leute zusammenbringen.<3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wird es dafür eh keine erfolgsgarantie geben. immerhin hängt es auch von dem jungen ab, ob er etwas von deiner freundin wissen möchte. ansonsten sollte sich deine freundin einfach so wie immer verhalten, wäre ja jetzt sinnlo dem typen etwas vorzuspielen.

Sie sollte einfach mal mit ihm ins gespräch kommen. sei es der nervige mathelehrer oder das neue haustier..egal was aber nur durch reden kann auch kontakt hergestellt werden (:

Sei der Wingman zwischen den beiden! Sei die Person, die beidseitig von der jeweils anderen Person schwärmt, sodass deine Freunde nen guten Eindruck voneinander kriegen :)

Werde mal erwachsen, Mädchen. Das ist allein deren Sache. Halte dich da raus! Du kannst deiner Freundin Tipps usw. geben, aber verkuppeln geht gar nicht. Wenn die beiden zu schüchtern sind um mit einander zu reden, dann wird die Beziehung eh nichts.

AsilEmo0800  03.08.2013, 19:30

Das stimmt doch gar nicht ich liebe auch einen Typen aber bin zu schüchtern und würde ich mich dann trauen durch eine hilfe mit ihm zu reden kann man zusammenkommen. Nur wenn sie nichts machen dann können sie nicht zusammen kommen und ich finde es schön ;)

AlinaTrololo  03.08.2013, 19:35
@AsilEmo0800

Wer eine dritte Person braucht, um mit dem Jungen zu reden, kann keine normale Beziehung mit ihm führen. Meine Meinung. ;)

xXSophiiaXx
Fragesteller

Sie wollte das...-.-

Lass es bleiben: das kann ganz fürchterlich schief gehen.

xXSophiiaXx
Fragesteller

Weil...?