Sei der Wingman zwischen den beiden! Sei die Person, die beidseitig von der jeweils anderen Person schwärmt, sodass deine Freunde nen guten Eindruck voneinander kriegen :)

...zur Antwort

Dunkle Haare! Die bilden dann einen schönen Kontrast zu deinen Augen!

...zur Antwort

Auch wenn ich sie jetzt nicht mehr essen würde, glaub ich nicht, dass du morgen mit einer Lebensmittelvergiftung aufwachen wirst, wenn du die restlichen Kekse auch noch isst. Ich meine, das sind trockene Kekse. Außerdem hat ein Mensch so was wie Sinne, die sehen/riechen/(schmecken), ob die vorliegende Nahrung schlecht ist. Was haben die Leute wohl damals gemacht, als es noch kein Mindesthaltbarkeitsdatum gab?

...zur Antwort

Unsere Abifahrt 2013 geht nach Kroatien und ich hab mich aus deinem genannten Grund dagegen entschieden. Bei uns ist das jedenfalls so, dass recht viele keinen Bock auf die Fahrt haben und sich deshalb zu einer eigenen (kultivierteren) Fahrt-Gruppe zusammengeschlossen haben.

...zur Antwort

Schokolade= eine Portion Freude, Überraschungsei= für das neugiererige Kind in dir, Pflaster= für die ersten Wunden deines Erwachsenen-Daseins, Kichererbsen= "Wirken der erwachsenen Ernstheit entgegen", Quitscheentchen= für den gewissen Spaß in der Wanne (Duschen ist 'was für Langweiler ;-)) Joah, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach, gehen Menschen am Wochenende feiern, um sich für ihre harte Arbeit während der Woche zu belohnen. Wieso denkst du, dass du 'was verpasst, wenn du dich einfach nur zu Hause entspannst? Man muss doch nicht jedes Wochenende in nen Club gehen, erst recht nicht, wenn man eigentlich keinen Spaß mehr dran findet.

...zur Antwort

Lebe deinen Traum! Abgesehen davon, dass deine Mitschüler überhaupt keine Ahnung haben, finde ich es total toll, wenn Jungs Ballet tanzen. Ballet-Tänzer sind so schön anzusehen, weil sie durch ihre Bewegungen Anmut mit (männlicher) Stärke verbinden. Teilweise ist Ballet auch viel härter als Fußball und man braucht auch viel mehr Disziplin und Willensstärke.

...zur Antwort

Du könntest Filmkritiken schreiben und sie veröffentlichen oder eigene Filmtrailer zusammenschneiden.

...zur Antwort

Abgesehen von der unterschiedlichen Konsistenz und dem Fettgehalt, schmeckt Frischkäse auch salziger. Ich hab noch nie Crème Fraiche für Käsekuchen benutzt, aber du solltest auf jeden Fall nachsalzen!

...zur Antwort

Dass sie dann nicht ausfallen, hab ich noch nie gehört. Allerdings glänzend die Haare mehr, wenn du sie mit kaltem Wasser ausspülst, weil die äußere Schuppenschicht geschlossen wird. Jedoch kann man einen Antihaarverlust-Effekt bewirken, wenn man die Kopfhaut abwechselnd mit warmem und kaltem Wasser wäscht, da dadurch die Durchblutung gefördert wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.