Runde Gesichtsform. Lieber helle oder dunkle Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Mittelblond, find ich schöner und passt viel besser zu blau.grauen Augen, aber probier erstmal eine ''1 Woche - Tönung'' da kannst du das gut testen und nimm nicht zu hellblond, außerdem solltest du darauf achten, dass du eine Farbe ohne gelbstich nimmst! Lieber eine etwas teurere Farbe nehmen!!!! (z.B. Preference von Syoss) Aber wie gesagt, probier eine Tönung!!!

LG, Marika! Viel Glück und Spaß beim Styling^^

Die Haarfarbe ist nicht ausschlaggebend, sondern nur der richtige Schnitt!

Eine dunklere haarfarbe macht das Gesicht dünner am Besten wenn du die Haare halt auflässt ...

Dunkle Haare! Die bilden dann einen schönen Kontrast zu deinen Augen!