Hat er Bindungsangst oder Angst vor seinen Gefühlen?

6 Antworten

Ein Mann der wahrhaft lieben kann.

Wahre Liebe muss gegenseitig sein.

Er hat wohl schlechte Erfahrung mit Oberflächlichen gemacht.

Er sucht Sicherheit. Wenn beide 80% Verantwortung geben, sind beide versorgt. Liften sich und lernen noch voneinander.

Geisthöhe muss gleich sein. Zu verschieden wird der Höhere ständig runtergezogen u krank.

Ich hoffe, das erklärt.

Hört sich stark so an, wie du gesagt hast, erst wenn er sich zu hundert Prozent sicher ist, dass die Frau perfekt ist will er mit ihr eine Beziehung eingehen. Er will eben nichts riskieren und im schlimmsten Fall verletzt werden. Die „mangelnde“ Erfahrung gibt den ganzen vielleicht noch eine Schippe oben drauf.

Wenn du ihn das nächste mal persönlich siehst solltest du das unbedingt ansprechen, denn mit der Zeit löst sich das Problem ja nicht, wenn er immer wieder ablenkt. Wenn man Face to Face zu jemandem anspricht ist es wiederum kaum möglich, den Fragen aus dem Weg zu gehen, also nutze die nächste Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

Ihr seit doch sozusagen schon in einer Beziehung er kümmert sich gut um dich wie es scheint und ihr liebt euch wohl wirklich du musst ihm einfach noch etwas Zeit geben dass kommt alles mit der Zeit dräng nicht darauf,dass es von selbst weggeht sonst wird schlimmer als Tipp.Alles Gute

LG

Es muss nicht unbedingt immer Bindungsangst sein. Viele vergessen das manche einfach nur sicher sein wollen. Vielleicht ist er auch einfach nicht ganz sicher, ob er dich wirklich liebt, und versucht es bis er es sicher weiß. Es gibt viele Gründe und niemand hier wird dir sicher eine Antwort geben können was jetzt zutrifft. Dazu müsste man ihn viel besser kennen.

Corona Angst? Vielleicht?

Kein Bock darauf?

Oder Job Verloren, nach dem ihr euch so gut verstanden habt.?

Ja

Jacke wie auch Hose - - sieht wohl so aus.

Was tun?!?

Reden. . . und zwar Richtig.

Wovor Angst, Was los, Was stimmt nicht, und Co?!?

Du Liebst ihn Er dich . . Auch die Kriese schaft ihr zusammen. Aber nicht alleine

♥♥♥♥♥ Freu mich für euch

und

PS

WIr Männer brauchen echt manchmal MEGA lange- -

SweetySnoopy1  04.05.2021, 19:54

Ohhhh jaaa 2 Jahre meiner bis er gemerkt hat das er mich mag bzw es mir gesagt hat😂💪🙏😇🥰die anderen wussten das schon vorher, das er mich mag oder was von mir will, haben immer Anspielungen gemacht, egal wohin wir gegangen sind 😅woran liegt das bei euch das ihr so lange braucht?