Junge hat eine Freundin und guckt mich immer trotzdem an?

8 Antworten

Ja, das kann sein.

Es gibt viele Leute, die fremdflirten. 😉 Die Frage ist, wenn Ihr tatsĂ€chlich zusammenkommen solltest - wird er dann auch mit anderen fremdflirten?

nein mein schatz, du machst alles richtig, er ist das problem. Darling mach dir keinen kopf... Jungs sind immer das Problem, das ist auch der Grund dass ich mich Gott verschrieben habe und in einem Kloster lebe, solltest du auch mal drĂŒber nachdenken:))))

Du musst gar nichts interpretieren. Ignorier ihn. Er kann viele GrĂŒnde haben dich anzuschauen. Solange nicht mehr kommt, kann dirder Grund egal sein.

Bist du gut in der Schule? Vielleicht will er deshalb mit dir zusammen arbeiten?

Wenn er seine Freundin zu sich zieht und umarmt, kann es sein, dass ihm jemand eine LĂŒge aufgetischt hat. Zum Beispiel, dass du etwas von ihm willst. Und mit seiner Freundin im Arm, will er dir deutlich machen, dass du keine Chance hast.

Andererseits kann es auch sein, dass er dich testen will, wie du reagierst. Um heraus zu finden, ob du eifersĂŒchtig wirst.

Aber wie wĂ€re es, ihn mal konkret darauf anzusprechen? Dann wĂŒsstest du definitiv mehr.