Junge starrt mich sehr offensichtlich an? Frage an die Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf ihn zu gehen und ihn direkt fragen, wieso er dich immer so anstarrt und dass du dich dabei nicht wohl fühlst.

Anders kriegst du es nicht geregelt.

Stefanski91  18.11.2020, 00:37

Denke auch das du es nicht anders erfahren wirst.

Hingehen und Fragen. So einfach ist das.

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke stark das du ihm sehr gefällst. Nehm es nicht so negativ auf:)) vielleicht fällt es ihm selbst nicht mal auf. Seh es einfach als Kompliment.

Wie wäre es denn, wenn du ihn einfach fragst was er hat?

Hier kann man eh nur spekulieren.

Er schaut dich nur an wenn du dein Gesicht zeigst. Na wenigstens ist er nicht oberflächlich und schaut dir ins Gesicht.