Frage von Saphira8888, 134

Was bedeutet es wenn er mich immer so wegschubst?

Also mir fällt ja momentan so ein Junge auf der mich immer anschaut und auch öfters lächelt. Seit ein paar Tagen läuft er immer gegen mich wenn er an mir vorbei läuft. Auch wenn genug Platz da ist. Wie kann man das deuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minipinki, 99

Ich denke dass ist ein versuch zu dir Kontakt auf zu nehmen :D
Vielleicht nicht die beste Art, aber scheinbar hat er da noch nicht so die Erfahrung. :D

Antwort
von MrsPinky11, 78

Bestimmt mag er dich und versucht kontakt aufzunehmen. Du kannst ja mal mit ihm reden

Antwort
von offeltoffel, 54

Er will Aufmerksamkeit. Entweder von dir, weil er dich mag, oder von seinen Kumpels

Kommentar von Saphira8888 ,

Das macht er auch wenn er alleine ist. Es ist unauffällig für außenstehende aber ich merke das

Kommentar von offeltoffel ,

Wie gesagt, es geht um Aufmerksamkeit. Warum er die will, das ist eine ganz und gar andere Frage. Manche Jungs wollen auch nur negative Aufmerksamkeit ("hey! Lass das!"), kann man aus der Ferne nicht sagen.

Antwort
von brennspiritus, 68

Er würde dich lieber umarmen, aber traut sich nicht. Es ist eine Kontaktaufnahme.

Kommentar von Marry31 ,

Jetzt bin ich happy😀...

Antwort
von bittertsweet, 62

Ich glaube er sucht Kontakt, jetzt liegt es an dir ;)

Antwort
von KleinToastchen, 92

Entweder ist er respektlos und will den Grossen markieren oder er sucht Körperkontakt.. Wirst du aber nur rausfinden, wenn du deinen Mut zusammen nimmst und ihn ansprichst. 

Antwort
von Pangaea, 61

Er ist ein Idiot und denkt, er kriegt so deine Aufmerksamkeit.

Kommentar von Bosskoch ,

"Er ist ein Idiot" reicht vollkommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community