Frage von infinity2207, 67

Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

Hey, ein Junge aus meiner Schule guckt mich jedes mal an, wenn ich in seiner Nähe stehe oder an ihm vorbeigehe oder er an mir. Er hat mich auch schonmal leicht angelächelt. Manchmal guckt er mich auch mit einem richtig intensiven Blick an, so richtig Augenkontakt. Hat das was zu bedeuten? Danke schonmal :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 67

Das ist doch wohl ganz offensichtlich, das dieser Junge sein gesteigertes Interesse an dir entdeckt hat und ergo natürlich mag er dich schon auf eine bestimmte, derzeit aber noch nicht näher feststehende Art und Weise und natürlich gefällst Du ihm auch ausnahmslos gut und natürlich würde er dich auch sehr gerne kennenlernen, aber er traut sich vermutlich auch nicht dich mal anzusprechen. Somit kommt es nun verstärkt auf dich an, wenn Du an diesem Jungen auch interessiert bist, dann mache es ihm wenigstens etwas leichter und wenn nicht, dann kann dir das egal sein.

Antwort
von Juyas, 65

Zumindest wirkst du für ihn interessant. Wenn er dich kennt (mehr als nur ein paar mal gesehen) kann es auch heissen, dass er in irgendeiner Form interessiert ist an dir. :)

Antwort
von Becca117, 63

Ziemlich wahrscheinlich, dass er sich mag. Lächel das nächste mal dich einfach zurück. 😉

Antwort
von emerita, 56

Er steht voll auf dich!Klipp und Klar😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community