Er schaut mich intensiv an und das sehr oft. Mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann vieles bedeuten...

Versuch ihn doch einfach mal anzulächeln und schau wie er reagiert! Wenn er direkt weg schaut heißt es auf jeden fall dass er schüchtern ist was auch wieder vieles bedeuten kann. Aber wenn er zurück lächelt kannst du dir eig sicher sein das er dich mag.

Aber eine Frage an dich ist ob du eig. an ihm interesse hast?!

Ansonsten VG!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun sicherlich kannst Du davon ausgehen das Du diesem Jungen der dich derart intensiv und oft anschaut, zumindest schon mal positiv aufgefallen bist und ergo e ist auch durchaus davon auszugehen, das er dich auch mag. Wie sehr dich dieser Junge allerdings letztendlich mag, das gilt es erst noch in Erfahrung zu bringen und das spielt aber auch nur eine Rolle, wenn auch Du an diesem Jungen ein gewisses Interesse haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dich hasst! Meine Herren, jeden Tag begreife ich es nicht, wie man solch hirnfreie Fragen stellen kann?! Ist das mit System oder was?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infinity2207
08.11.2015, 11:50

Ich denke nicht. Das hier ist eine Plattform zum Fragen stellen oder nicht? Also lass' Leute doch Fragen stellen wenn sie welche haben.

0

Kann gut sein, dass er dich interessant findet. Allerdings würde ich in sowas nicht viel hineininterpretieren - ich habe selbst den Fehler gemacht. Warte ab und wenn er wirklich Interesse hat, meldet er sich oder kommt auf dich zu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er findet dich hässlich und lacht dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung