Ist das schon flirten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Hi ist ganz normal aber der intensive Augenkontakt (am besten so 5+ sekunden) ist ein gutes Zeichen allerdings wäre es auch schon ein gutes Zeichen wenn er nur kurz Augenkontakt hält und dann auf den Boden guckt. Wie alt bist du, wie alt ist er? Vielleicht kann ich dir noch mehr tipps geben

spongebobbel006
Fragesteller

Wir sind 15

4N0NYMB0Y  22.05.2022, 22:06
@spongebobbel006

Achte darauf wie er sich verhält z.b wo zeigen sein Füße hin bzw. ihn welche Richtung zeigt sein Körper wenn er mit dir spricht, zu der Körpersprache gibt es gute Videos auf YouTube

4N0NYMB0Y  22.05.2022, 22:08
@spongebobbel006

Verabredet euch vielleicht mal, am besten zu etwas wo viel Adrenalin ausgeschüttet wird, weil dann der gegenüber das viele Adrenalin die viele Action/Aufregung mit dir verbindet

spongebobbel006
Fragesteller
@4N0NYMB0Y

Hab ich schon öfter angeschaut lol😂

Danke für den Tipp und ich weiß schon eigentlich dass er auf mich steht weil er mal gesagt hat :D

spongebobbel006
Fragesteller
@4N0NYMB0Y

Uh das ist ein sehr interessanter Tipp klingt extrem gut.Du bist schlau :)

4N0NYMB0Y  22.05.2022, 22:19
@spongebobbel006

Wenn ihr aus Hannover kommt ist z.b das Schützenfest eine gute Idee, oder ein Spaziergang bei schönem Wetter (Dann kann man sich gut unterhalten)

4N0NYMB0Y  22.05.2022, 22:23
@spongebobbel006

Kannst du mir vielleicht auch eine Frage beantworten? Ich bin halt nur für andere Schlau aber, wenn es um mich geht bin ich ein extremer trottel

4N0NYMB0Y  22.05.2022, 22:34
@spongebobbel006

Also ich war eine sehr lange Zeit 7 Monate nicht in der Schule und bin jetzt seit ca 2 Monaten wieder in meiner alten Klasse und da gibt es ein Mädchen in meiner Klasse die ich bereits bevor ich weg war extrem hübsch gefunden habe und jetzt habe ich Gefühle entwickelt und frage mich halt wie ich mit ihr Kontakt aufbauen kann. Eigentlich weiß ich wie ich Kontakt aufbauen kann z.b fragen ob man die Hausaufgaben zusammen macht aber das Problem ist ich bin zwar kein Außenseiter aber ich habe auch keine Freunde mit denen ich was mache und ist das dann nicht zu auffällig wenn ich dann etwas mit ihr mache oder soll es auffällig sein (könnte ihr theoretisch auf Snap schreiben).

4N0NYMB0Y  22.05.2022, 22:36
@spongebobbel006

Ich weiß halt auch nicht ob sie auf mich steht, so einerseits haben wir relativ häufig Augenkontakt und sie lacht häufig aber ich bin immer zu aufgeregt um mich darauf zu konzentrieren herauszufinden ob sie auf mich steht und habe extreme Angst sie nach einem Treffen zu fragen

spongebobbel006
Fragesteller
@4N0NYMB0Y

Da ist jedes Mädchen anders also manchen würden es merken und auffällig finden,manche auch nicht.Ist doch eigentlich gut wenn es bisschen auffällig ist,sonst merkt sie es ja garnicht.Ich würde vorschlagen du tastest dich langsam heran und eher freundschaftlich.Sag ihr einfach mal paar mal die Woche morgen hallo.Wenn es gut läuft frag sie vielleicht mal öfter nach ihren Noten nach arbeiten,wenn sie eher offen mit Noten umgeht.Ansonsten noch übers Wetter reden oder sagen das du ihr shirt nice findest.

Ja ich finde auch, dass es schon flirten ist, auch wenn nur mit den Augen. Wenn man intensiv zurückblickt und dabei auch beide etwas Schönes fühlen, dann würde ich das auf jeden Fall schon als Flirten bezeichnen 😊😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Ein gelungener und offensichtlicher Flirt ist schon etwas anderes. Aber es ist schon mal ein Anfang. Schließlich beginnt ja alles mal mit einem speziellen Blick.