Kann ein Junge ein ständer bekommen wenn er starken Augenkontakt mit dem Mädchen hat ,in das er verliebt ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das funktioniert. Da Jungs ja im Pubertätsalter (und bis noch länger drüber hinaus) leicht Erektionen bekommen (gute Durchblutung, Hormone), kann das dann eine Erektion noch sehr unterstützen, also schneller herbeiführen.

Es funktioniert sehr schnell bei Mädchen, die er attraktiv und sexuell anziehend findet , dazu muss er auch nicht unbedingt verliebt sein (andere sexuelle Ausrichtungen seien hier natürlich auch berücksichtigt).

Wenn er in sie verliebt ist, kann das ja auch manchmal vorrangig nicht unbedingt ein sexueller Gedanke sein. Aber oft spielt das ja ineinander. Aber wenn man in jemand verliebt ist, dann hat man mit diesem Wesen ja auch meist sexuelle Fantasien. Ist dieses Gesamtgefühl gut im Kopf vorhanden und er ist körperlich gut drauf, dann kann eine Erektion in solch einem Moment des Blickkontaktes mit "seiner Liebsten" (auch wenn es nur ein Wunschgedanke ist) gut stattfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo spongebobbel008,

wir werden beobachten, dass sich eher bei größerer physischer Nähe der Stab streckt - wie ich es gerne ausdrücken mag.

Mit reinem Augenkontakt mag bereits eine so große Nähe entstehen, unter der es bestimmte Vorstellungen, die in Gefühlen sehr intensiv werden können, geben kann. Unter diesen Gefühlen kann sich ein Stab strecken - zumindest etwas "regen".

Dabei kann dieser Moment des Stabes sich mit diesen Gefühlen und der Nähe falten und die Gefühle umso mehr verstärken.

Ich hatte solche Momente schon beobachtet - aber in der Regel eher Momente großer physischer Nähe, die eben in den Empfindungen direkter sind und direkte in Gefühle gehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich war bisher zu schüchtern und habe erst einmal einem Mädchen was ich sehr mag in die Augen geschaut da der Augenkontakt aber bloß 4-5 Sekunden lang ging habe ich keinen Strich bekommen aber ich kann mir durchaus vorstellen das du mit langem, intensiven und vor allen Dingen angenehmen Augenkontakt mit deinem Schwarm oder einer hübschen Dame etwas wiederstand gegen dehn Hosenstall spühren könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sie davor schon sehr mochte oder z.b. hübsch oder sympathisch fande und sie Augenkontakt halten und er sie dadurch noch mehr mag als davor kann es durchaus passieren dass dass er sich in das Mädchen verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber durch seine Gedanken währenddessen.